BastA!

BastA!

Gemeinsam Positionen vertreten

BastA! versteht sich als Forum von Personen, die sich offen und kritisch mit der sich wandelnden Gesellschaft auseinandersetzen wollen. Wir greifen in das politische Geschehen ein, oppositionell, auf der Strasse oder im Parlament, wo BastA! gemeinsam mit der Grünen Partei die Fraktion Bündnis bildet. Wir sind auf der Suche nach neuen Wegen linker Politik, ausserhalb der Konkordanz, frech und konsequent, konstruktiv und anregend.

Koordinationsmitglied, Vorstandsmitglied Grüne Schweiz für BastA!

Grossratskandidatin Basel West 2020

Im Westen viel Neues – seit Jahren verändern sich die Quartiere  St. Johann und Volta/Bachgraben/Hegenheim in schnellen Schritten. Das stellt uns vor grosse Herausforderungen, und die Verdrängung aus bezahlbaren Wohnungen ist eine gefährliche Realität.
Wir brauchen neben der Lysbüchelüberbauung weiteren genossenschaftlichen Wohnungsbau, der bezahlbar ist. 

Weiter ...

Wahlkämpfe in Grün und Pink!

Für das Grüne Bündnis in den Bürgerrat: Bei den Wahlen im Jahr 2016 habe ich auf unserer Liste den Platz der Erstnachrückenden erreicht!

Nationalratswahlkampf ...

Unterstützung für den Nationalrat
Share by: